Aktuelles

4. Juni 2019

THL Leistungsabzeichen - Vorgehen beim Verkehrsunfall

13 Kameraden/- innen opfern ihre Freizeit für das Leistungsabzeichen THL.
Mehr anzeigen...
21. April 2019

Es werde Licht

Aufgrund eines Defekts musste ein Scheinwerfer am Lichtmast unseres HLF ersetzt werden. Dies nahmen wir zum Anlass den kompletten Lichtmast auf LED umzurüsten. Da für den Betrieb der Stromerzeuger nicht mehr benötigt wird, bringt uns die Umrüstung viele Vorteile: Schneller, heller, leiser, umweltfreundlicher, ... kurzum eine echt tolle Sache!
Mehr anzeigen...
1. April 2019

Atemschutzgruppe übt für den Ernstfall

Vergangenen Montag übte eine Abordnung der Atemschutzgruppe unserer Feuerwehr das Verhalten bei einem Zimmerbrand.
Mehr anzeigen...
5. Februar 2019

Neue Kommandanten

Neue Führung für die nächsten 6 Jahre.
Mehr anzeigen...
29. Dezember 2018

Christbaumversteigerung 2018

Ein reichlich geschmückter Christbaum, tolle Sachpreise und zahlreiche Besucher - die Christbaumversteigerung der Feuerwehr Oberwildenau war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
Mehr anzeigen...
20. Dezember 2018

Partner der Feuerwehr

Feuerwehr Oberwildenau zeichnet Unternehmer aus.
Mehr anzeigen...
5. Dezember 2018

Feuerwehrverein investiert in Seilwinde

Um bei Verkehrsunfällen noch besser helfen zu können, verfügt die Feuerwehr Oberwildenau seit kurzem über eine Seilwinde.
Mehr anzeigen...
24. November 2018

1075 Jahre bei der Feuerwehr

Feuerwehr Oberwildenau ehrt 31 Vereinsmitglieder – Erstmals zehn Frauen unter den Jubilaren
Mehr anzeigen...
23. November 2018

1. Platz beim Ostbayerischen Feuerwehrpreis

Das Highlight des Jahres: Der 7. Ostbayerische Feuerwehrpreis ging an uns! Wir konnten uns gegen 69 Bewerber durchsetzen.
Mehr anzeigen...
Mehr laden...